• Lena

Hilfe gesucht: Wir bekommen ein Auto - aber nur mit eurer Unterstützung

Aktualisiert: Feb 12

Heute treten wir mit einem Traum und der Bitte nach Unterstützung an euch heran. Der Traum vom eigenen Vereinsfahrzeug!


Wir sind so aktiv wie noch nie zuvor, im letzten Jahr fuhren wir fast jeden Monat mit unseren privaten Fahrzeugen nach Polen, machten monatlich über 1200 km für Spendenfahrten, um Schützlinge zu übernehmen und um zu helfen. Unsere Autos sind klein und teilweise alt, oftmals mussten Spenden zurückgelassen werden, weil sie nicht mehr ins Auto passten und es macht sich langsam die Sorge breit, dass sie den Weg nach Polen nicht mehr schaffen. Ihr versteht sicherlich, dass wir alle auf unsere Autos angewiesen sind und uns solche Strecken auf Dauer nicht mehr leisten können 🙁


Nun haben wir tatsächlich ein unglaubliches Angebot bekommen - ein Vereinsfahrzeug völlig kostenfrei!!! Unglaublich, die Freude ist so groß! Doch leider gibt es einen Haken... die Versicherung 🙁 Wir sind nicht in der Lage die monatlichen Kosten zu tragen.



Nun haben wir zwei Lösungen für dieses Problem, bei der wir eure Hilfe brauchen.


Lösung 1: Jemand, der kein Auto mehr fahren kann / will übergibt uns seine schadensfreien Jahre der Autoversicherung. Dies können 4 x 5 Jahre oder auch 20 Jahre sein. Damit würde unsere Versicherung auf ein Minimum gesenkt werden und wir könnten unseren Traum verwirklichen ❤


Lösung 2: Eine etwas andere Idee von uns und mehr als "nein" könnt ihr ja nicht sagen... AUTOPATEN ❤ Etwa 100 Euro pro Monat als Autopatenschaft würde uns schon langen, damit wir uns die Versicherung leisten können.



Wir wissen, dass unsere Bitten etwas seltsam sind aber um Träume zu erfüllen, muss man jeden erdenklichen Weg ausprobieren..




Wir hoffen sehr auf eure Unterstützung ❤

.

#animalrescue#tierschutz#auslandstierschutz#tierschutzhilfe#gemeinsamstark

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen